Über uns

Herr Wirth

Herr Wirth

Ich wurde am 14.02.1959 in Ravensburg geboren.Ich studierte Medizin in Bochum und Essen. Meine klinische Weiterbildung habe ich im St. Josefs - Hospital in Bochum und in der pädiatrischen Abteilung der Stadtklinik in Baden - Baden absolviert. 1996 habe ich meine Facharztprüfung abgelegt und seit 1997 bin ich in Ochsenhausen niedergelassen.Zusammen mit meiner Frau habe ich 2 nette Mädchen. Wiebke ist 11 und Charlotte ist 9 Jahr alt. Wir bewohnen ein kleines Holzhaus in Oberstetten.

Frau Hörnle

Frau Hörnle

Seit 2007 in der Praxis tätig, seit 2008 ausgebildete Impfassistentin, seit 2010 Praxisleitung.

Frau Huber

Frau Huber

Seit 2004 in der Praxis tätig, seit 2008 ausgebildete Impfassistentin.

Frau Haag

Frau Haag

Seit 2001 in der Praxis tätig, seit 2008 ausgebildete Impfassistentin.